Dun It Black Edition

 „Dun It Black Edition“ ist ein wunderschöner, schwarzer Hengst der Extraklasse. Nicht nur sein top Pedigree sondern auch sein enormes Bewegungspotential lassen noch viel Gutes von ihm erwarten. Er ist zu Menschen ein ganz „Lieber“, hat einen sehr guten Charakter und ist sehr ausgeglichen! Dun It hat ein ausdrucksstarkes Köpfchen, bringt von Natur aus viel Muskeln mit. Er genoß eine gute Ausbildung bei Andrea Schmid und ist wirklich tolles Pferd das einfach nur Spaß macht.

Farbgarantie

Dun It Black Edition

Farbgarantie

Irgendwie hatte ich in Bezug auf Dun It´s Farbe immer das Gefühl, dass er kein einfacher Rappe ist, und noch mehr Farbe in ihm steckt, als er mir zeigt. Dun It wurde homozygot getestet, und ist somit reinerbig (EE) für die Farbe schwarz.
Somit wird er mit keiner Stute ein fuchsfarbenes Fohlen zeugen!

Dun It Black Edition  wurde negativ auf Gendefekte getestet.

5 Panelstest N/N

Sind Sie neugierig geworden?

Dann überzeugen Sie sich doch selbst davon.
Treten Sie ein und besuchen Sie uns in Mühlschlag.

Pedigree

Dun It Black Edition

Pedigree

Sein Papier vereint viel altes Blut. Dun it´s Opa, CL Sesqui San ist ein Sohn des NCHA Hall of Fame Hengstes „Mr. San Peppy” und somit ein Halbbruder des legendären “Peppy San Badger”, der ebenfalls in die NCHA Hall of Fame einging. Auch die Nachzucht von CL Sesqui San konnte viele Erfolge verbuchen, sowohl in Open als auch in Non-Pro!!! Über die „Hollywood Dun It“, „Dun Commander“ gezogene Mutterlinie, muss ich nichts mehr aufführen. Die Nachzucht von „Glory Dun It“ ist europaweit mit vielen NRHA-Futurity und Derby Finalisten in der Open und in der Non-Pro vertreten.

Sind Sie neugierig geworden?

Dann überzeugen Sie sich doch selbst davon.
Treten Sie ein und besuchen Sie uns in Mühlschlag.

DUN IT BLACK EDITION*
blk 2008
QUARTER HORSE
BULLY BAR WONDER
2003
QUARTER HORSE
CL SESQUI SAN*
gr 1986
QUARTER HORSE
MR SAN PEPPY*
sor 15.1 1968
QUARTER HORSE
#0548845
LLEO SAN*
sor 14.3 1949
LEO*sor 14.2 1940
SAN SUE DARKS*sor 1945
PEPPY BELLE*
sor 15.0 1955
PEP UPch 1941
BELLE BURNETTpal 1949
DOCS ESPINA
1981
QUARTER HORSE
DOCS BUDHA*
gr 1976
DOC BAR*ch 14.2 1956
HOLLY BAR MAID*gr 1965
OTOE ESPINA
gr 1968
OTOE*sor 1960
ESPINAgr 1943
PRISSY N BRASSY

QUARTER HORSE
FRECKLES TOP BRASS
b 1983
QUARTER HORSE
COLONEL FRECKLES*
sor 1973
JEWELS LEO BARS*sor 1962
CHRISTY JAY*sor 1967
MIA LENA
b 1977
DOC OLENA* b 1967
MIA DELLsor 1972
PRISSY O LENA

QUARTER HORSE
LES O LENA*
ch 1972
DOC OLENA* b 1967
MISS GLO BELLEsor 1967
WILLIES MISS
b 1970
HOLLYWOOD WILLIEbuck 1966
STAR PIEb 1961
MISS JAMIE SUE
2002
QUARTER HORSE
GLORY DUN IT*
buck dun 1990
QUARTER HORSE
Vize-Europameister SBH-Reining
HOLLYWOOD DUN IT*
buck dun 14.1 1983
QUARTER HORSE
#2086591
HOLLYWOOD JAC 86*
pal dun 1967
EASTER KING* sor 1951
MISS HOLLYWOODpal dun 1947
BLOSSOM BERRY*
b 1975
DUN BERRYgr 1961
REGINA BELLAgr 1967
STAGE GLORY
sor 1985
QUARTER HORSE
AQHA-2371139
SKIP N STAGE*
sor 1974
SKIP A BARB* sor 1960
FLYING STAGEsor 1962
BILLIETTAS JEWEL
sor 1973
SKIP A BARB* sor 1960
BILLIETTAbuck 1958
JUDYS PEARL
1990
QUARTER HORSE
DUN COMMANDER*
buck dn 1968
QUARTER HORSE
AQHA# 0540442
COMMANDER KING*
blk 1958
KING COMMANDch 1955
BAY REBAb 1949
MERRY KING
pal 1955
EASTER KING* sor 1951
HOLLYWOODS STARDUSTbuck 1948
PUDDENS DIAMOND

QUARTER HORSE
PUDDENS CAP
PUDDEN HEAD*b 1951
MISS HADDANb 1955
DIAMOND HEELS
PATAS PLATASsor 1959
TOMS DIXIE  

Erfolge

Dun It Black Edition

Erfolge

Bronzemedallienanwärter also punktgleich mit dem 3.Platz der Weanling Stallions auf der EM 2008 in Kreuth

Fohlenschau in Workerszell mit der Gesamtnote von 7,70

1. Platz Burgebrach DQHA-Show Yearling Stallion 2009 und Reserve Champion in der Hengstgesamtwertung

1. Platz WPL LK 1-3 AS-Showdesign Western Pleasure am EWU-Turnier: C Döbrastöcken 2016

2. Platz LK 1/2 WPL Western Pleasure am EWU-Turnier: C Döbrastöcken 2016

 

Auch seine Nachzuchten laufen bereits erfolgreich die ersten Turniere. Klicken Sie auf den Button um mehr zu erfahren.

Sind Sie neugierig geworden?

Dann überzeugen Sie sich doch selbst davon.
Treten Sie ein und besuchen Sie uns in Mühlschlag.

Decktaxe

Dun It Black Edition

Decktaxe

Seiner Nachzucht vererbt er seine überragende Gangqualität, eine wunderschöne Bewegung und ein absolut korrektes Fundament. Sowohl im Sport als auch im Freizeitbereich schätzt man die „Coolness“, die er seinen Fohlen weiter gibt.

Dun It Black Edition ist reinerbig schwarz.
Er kann somit mit keiner Stute ein fuchsfarbenes Fohlen zeugen. Er deckt ausschließlich im Natursprung und ist gendefektfrei.

Die Decktaxe beträgt 750€

Sind Sie neugierig geworden?

Dann überzeugen Sie sich doch selbst davon.
Treten Sie ein und besuchen Sie uns in Mühlschlag.