Erfolgreiche Nachzuchten

Viele unserer Nachzuchten begeistern bereits als Fohlen. Aus diesem Grund werden Fohlen von Dun It Black Edition immer wieder auf den DQHA Höveler Zuchtschauen vorgestellt.  Dort haben sie bereits einige sehr gute Erfolge erzielt.

Dunits Nachkommen überzeugen nicht nur uns sondern auch die Zuchtrichter.  So konnten sich die Fohlen in den letzten Jahren als Sieger der Stutfohlen, der Hengstfohlen und auch als Gesamtfohlenschausieger durchsetzen.

Ein Herzliches Dankeschön an die Besitzer, die ihre Fohlen vorgestellt haben.

Wir wünschen allen Teams noch viel Spaß und Erfolg.

weitere erfolgreiche Nachzuchten

Einige der Nachzuchten sind mittlerweile im turnier- und reitfähigen Alter und können bereits die ersten Erfolge verbuchen.

Egal ob Trail, Ranch Riding oder auch Trail in Hand- Prüfungen, um nur einige Beispiele zu nennen, Dunits Nachkommen sind stehts bei der Sache und zeigen ihre guten Gangarten. Sie überzeugen auch durch ihre Coolness und Gelassenheit.

Ein Herzliches Dankeschön an die Besitzer, die uns diese schönen Bilder zur Verfügung gestellt haben.

Wir wünschen allen Teams noch viel Spaß und Erfolg.

Black Star Edition

eine 2013 geborene Tochter von DUN IT BLACK EDITION aus der Stute Black Baby Bailey.
Die junge Quarter Horse Stute und ihre Besitzerin sind aktuell sehr erfolgreich im Turniersport unterwegs.

Wir freuen uns, auch diese Quarter Horse Stute erfolgreich zu sehen und wünschen ihrer Besitzerin noch viel Spaß und Erfolg mit dieser tollen Nachzucht von DUN IT BLACK EDITION.

Wir bedanken uns bei der Besitzerin für die sehr schönen Bilder.

Diesem tollen Team kann man auch in Facebook folgen:

C Joy Of Chocolate

eine Tochter von DUN IT BLACK EDITION aus der Stute Romans Diamond Doll.
Die junge Quarter Horse Stute und ihre Besitzerin besuchten zusammen bereits einige Reitkurse und wuchsen dadurch zu einem perfekten Team zusammen.

Wir wünschen ihrer Besitzerin noch viel Spaß und Erfolg mit dieser tollen Nachzucht von DUN IT BLACK EDITION.

Wir bedanken uns bei der Besitzerin für die sehr schönen Bilder und hoffen das wir noch viel von diesem Team hören werden.

Dunits Emily

diese wunderschöne Quarter Horse Stute von DUN IT BLACK EDITION aus der Stute Classic Final Joker sammelt in der Schweiz die ersten Schleifen.

Wir freuden uns, auch diese junge Quarter Horse Stute mit ihrer Besitzerin so erfolgreich zu sehen. Auch diesem Team wünschen wir weiterhin viel Spaß und Erfolg zusammen.

Wir bedanken uns auch hier für die schönen Bilder.

My Timeless Love

eine Tochter von DUN IT BLACK EDITION wurde bereits auf ersten Turnieren vorgestellt.
Die 4 jährige Quaterhorse-Stute erritt unter ihrer Besitzerin tolle Bewertungen in den Jungpferdeprüfungen.

Wir freuen uns, diese Nachzucht erfolgreich zu sehen und wünschen weiterhin noch viel Erfolg mit dieser vielversprechenden Quaterhorse-Stute von Dun it Black Edition!

Wir bedanken uns bei der Besitzerin für die sehr schönen Bilder.

Sind Sie neugierig geworden?

Dann überzeugen Sie sich doch selbst und nehmen Kontakt mit mir auf.